Houzz Logo Print
hzdeleted_25054789

Wände weiß, oder farbig gestrichen?

User
il y a 7 ans

Wir lieben Wandfarben und finden, dass Räume durch farbige Wände einladender und lebendiger wirken, was meint ihr?


https://de.mycs.com/galerie

Wandfarbe
Weiße Wände

Commentaires (5)

  • Anette Bormann-Büchel
    il y a 7 ans

    Ja, auch ich habe mich nach einiger Zeit getraut ein Teil meiner Wände tatsächlich dunkel Grau zu streichen. Da ich noch eine Steinwand habe würde mir aus meinem Bekanntenkreis tendenziell abgeraten die Wände grau zu streichen und dann auch noch dunkel Grau . Ich Liebe die Farbe und meiner Meinung nach unterstreicht die dunkle-graue Wand die Steine. Ich habe ein Bild von dem letzten Jahr Osten und ein aktuelles Bild mit meiner neuen Wandfarbe. Ich finde der Raum sieht wärmer aus.

    Wohnzimmer · Plus d'infos

    User a remercié Anette Bormann-Büchel
  • cwasch
    il y a 7 ans
    mir gefällt die graue Wand besser
  • Anette Bormann-Büchel
    il y a 7 ans

    Ganz lieben Dank, ich finde die graue Wand gibt dem Raum viel mehr Wärme. Wie gesagt in meinem Bekanntenkreis, gab es vor ab viel Kritik diesbezüglich. Du lebst doch nicht in einer Gruft usw. Ich glaube es ist Wichtig, dass die Farbe ein warmen Unterton hat.

  • PRO
    User
    il y a 7 ans

    Für uns, die eingesessenen Scandi-Look-Liebhaber, sind weiße Wände immer ein Traum! Hell, freundlich und neutral allen Naturmaterialien gegenüber.

    Dennoch finden wir auch Wände schön, welche in einem schönen Grau oder angenehmen beigtönen gestrichen sind. Angenehme Kreidefarben wirken in dem Fall auch traumhaft schön.

    Liebe Grüße vom Team myadele!

  • PRO
    Regenbogen
    il y a 7 ans

    Weiße Wände sind immer im Trend!

France
Personnaliser mon expérience à l'aide de cookies

Houzz utilise des cookies et d'autres technologies de suivi similaires pour personnaliser mon expérience utilisateur, me proposer du contenu pertinent et améliorer ses produits et services. En cliquant sur « Accepter », j'accepte l'utilisation des cookies telle qu'elle est décrite plus en détail dans la Politique d'Utilisation des Cookies de Houzz. Je peux rejeter les cookies non essentiels en cliquant sur « Tout rejeter » ou « Gérer mes préférences ».