Houzz Logo Print
rfrisch_bemerpartner

Wer hat Erfahrungen mit Wohnbeton - Beton Floor gemacht.

rfrisch_bemerpartner
il y a 7 ans
Dernière modification : il y a 6 ans

Ist der Boden pflegeleicht?

Penthouse Waschtisch Betonoptik fugenlos · Plus d'infos

Commentaires (16)

  • PRO
    HONEYandSPICE innenarchitektur + design
    il y a 7 ans

    hallo,

    wie alle zementären oberflächen reagiert auch der design-estrich auf säure. also bitte nicht mit essigreiniger, etc malträtieren. ansonsten ist die oberfläche ähnlich hart wie parkettböden, also etwas empfindlicher als fliesen.

    dafür aber fugenlos!

  • PRO
    farbe kunst putz
    il y a 7 ans

    ...ich verarbeite "Beton Cire", mein Material beziehe ich aus dem Ausland... im Bad oder Wohnbereich habe ich sehr gute Erfahrung gemacht... im Eingangsbereich kommt es gelegentlich zu Abnutzung und Kratzer in der Versiegelung z.b. durch das Schuhwerk. Ich verarbeite Beton Cire haupsächlich in Bäder und als Beschichtung für Möbel.

  • Gerd Dröghoff
    il y a 5 ans

    Suche in Berlin. Erfahrene Handwerker für beton Oden und Bad. Vielen Dank frohe Weihnachten

  • PRO
    Beton²
    il y a 5 ans

    Hallo Herr Droeghoff. In Berlin empfehlen wir Ihnen gerne einen auf Beton Cire des Schweizer Markenprodukts CREAREV MSM geschulten Fachbetrieb. Bitte nehmen Sie per Mail mit uns Kontakt auf, damit wir Ihnen die Daten zukommen lassen können. Geht wegen Datenschutz hier nicht! Mail: info@beton2.de. Liebe Grüße aus München. Beton²-Team

  • Gerd Dröghoff
    il y a 4 ans

    Vielen Dank nochmal, habe leider ins Klo gegriffen und für den falschen entschieden, teile gerne meine Erfahrung und bin für Tipps dankbar. 015203145478

  • Gerd Dröghoff
    il y a 4 ans

    Darauf sollte die beschichtung?

  • PRO
    Beton²
    il y a 4 ans

    Hallo Herr Dröghoff, was genau ist passiert?

  • Gerd Dröghoff
    il y a 4 ans

    Hallo, das wird ein Roman wen ich das schreibe, außerdem möchte ich das nicht schriftlich fixieren außer für meine Anwalt. Gerne am Telefon. 015203415478 Besten Gruß

  • Gerd Dröghoff
    il y a 4 ans

    Betrugsanzeige erfolgt. Gut das ich mehrere Zeugen habe. Ich kann nur bei einer Ltd. Firma aus brexit land zur Vorsicht warnen. Warum wählt ein Handwerker so eine Gesellschaftsform, die noch weniger als eine GmbH haftet. Als ich ihn drauf ansprach "geredet wird viel" in diesem Fall hören sie bitte auf das Gerede!

  • Anja Hetzel
    il y a 4 ans

    Hallo, ich finde es sehr interessant, da wir es Ben auch darüber nachdenken eine solche Variante zu spachteln! Ist das auch so was?

    https://www.dracholin.de/produkte/farben/kreativ-techniken/cosmato/

  • rfrisch_bemerpartner
    Auteur d'origine
    il y a 4 ans

    Ich habe seit 4 Jahren diesen Wohnbeton. Bei BB mir ist er furchtbar verarbeitet, sehr teuer und sehr empfindlich. Ich hatte vorher Fliesen.

    kein Vergleich! Viel empfindlicher!

    Würde ihn nicht mehr nehmen!

    Hoffe, dass ein anderer Fachmann es besser kann!

  • PRO
    Beton²
    il y a 4 ans



    Bei den sogenannten Betonprodukten muss man immer unterscheiden, für welchen Einsatzzweck "Nutzung" er vorgesehen wird. Es stehen ja bereits Produkte der nexten Generation zur Verfügung z.B. PerfectCombination von HDSurface. Zudem ist die Wahl der Versiegelung entscheident und vor allem ein geschulter Fachbetrieb.


  • Anja Hetzel
    il y a 4 ans

    Danke für die wertvollen Informationen. Wir haben erst jetzt im Wohn- und Esszimmer den alten Estrich rausgenommen. Und wollen nun eigentlich auf den 140 qm einen fugenlose graue Betonähnlichen Belag.
    Was können wir tun?

  • PRO
    Beton²
    il y a 4 ans

    Wie hoch müssen Sie aufbauen?

  • Anja Hetzel
    il y a 4 ans

    Hallo und guten Morgen, vom Betonboden bis ganz oben sind es insgesamt 9 cm für Isolierung; Estrich und Belag!


France
Personnaliser mon expérience à l'aide de cookies

Houzz utilise des cookies et d'autres technologies de suivi similaires pour personnaliser mon expérience utilisateur, me proposer du contenu pertinent et améliorer ses produits et services. En cliquant sur « Accepter », j'accepte l'utilisation des cookies telle qu'elle est décrite plus en détail dans la Politique d'Utilisation des Cookies de Houzz. Je peux rejeter les cookies non essentiels en cliquant sur « Tout rejeter » ou « Gérer mes préférences ».