Houzz Logo Print
christo

UMFRAGE: Wo treibst Du Sport am liebsten?

Christo Mitov
il y a 7 ans

Stichwort: Sommerfigur 2017… oder einfach fit bleiben. Wo treibst Du am liebsten Sport? Zu Hause, im Freien oder im Fitnessstudio? Stimme unten ab und teile Deine Erfahrung in den Kommentaren!

Kurth Residence · Plus d'infos

Zu Hause
Im Fitnessstudio
Im Freien
Im Schwimmbad
In der Sporthalle
sonstiges (Kommentar hinterlassen!)

Commentaires (23)

  • midmodfan
    il y a 7 ans

    Sowohl zu Hause als auch im Freien, aber niemals im Fitnesscenter oder einer sonstigen öffentlichen Einrichtung.

    Im Urlaub joggen wir am Strand. Zu Hause habe ich einen Outdoor-Crosstrainer, der im Sommerhalbjahr auch tatsächlich draußen steht, wo ich ihn wirklich gerne und ausgiebig benutze (außer vielleicht bei über 30 Grad im Schatten); den Rest des Jahres steht er drinnen, da brauche ich ein bisschen mehr Motivation.

    Christo Mitov a remercié midmodfan
  • Nico Menn
    il y a 7 ans
    Mischung aus "im Freien" und Fitnessstudio.
    Ich fahre regelmäßig Touren mit meinem Rennrad - 2 Talsperren in der Nähe ergeben schöne Ziele. Muskel und Rückentraining dann im Fitnessstudio das liegt zum Glück 50m fussläufig.
  • User
    il y a 7 ans
    Ich schwimme sehr gerne. Unser Kleinstadt-Schwimmbad ist aber leider immer recht voll. Zwischen sehr resoluten (teilweise schubsendenden) Blümchen-bemützten Omis muss ich da manchmal recht tapfer sein.. :/
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    il y a 7 ans
    Von meinem norddeutschen Vater habe ich eine Leidenschaft geerbt, der ich hier im Fränkischen nicht so einfach nachgehen kann. Also bin ich dann an den Wochenenden öfters mal weg.
  • PRO
    habes-architektur
    il y a 7 ans

    Wir gehen auch gerne Wellen suchen:

  • PRO
    Lazi + Lazi Fotografie und Bildbearbeitung
    il y a 7 ans

    In Dänemark am Strand ab 6 Beaufort mit einem Lenkdrachen in den Händen!

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    il y a 7 ans
    Etwa so?
  • PRO
    Lazi + Lazi Fotografie und Bildbearbeitung
    il y a 7 ans

    :-)

    Genau so!

    Nur ab und zu auch mit Trapez damit es einem die Arme nicht ausreißt.

    Oder weil ich nicht die ganze Zeit im nassen Sand sitzen will um mehr "Grip" dank dem Hosenboden zu haben...

    Der Drachen ist von HQ, stimmts?

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    il y a 7 ans
    Ein - bis zweimal im Jahr verbringen wir eine Woche auf unserer dänischen Lieblingsinsel. Oft sogar mit den erwachsenen Söhnen plus Anhang. Hier fliege ich einen Speedkite von hq, der so schnell beschleunigt, das ich ihn ab 4 Windstärken nicht mehr anfasse. Dazu bin ich zu alt. Und gehe dafür Blokart segeln.
  • PRO
    Lazi + Lazi Fotografie und Bildbearbeitung
    il y a 7 ans

    Wer es nicht kennt wird nicht glauben, was zwei Leinen, ein mickriges Segel und ein bisschen Wind für Kräfte entwickeln und was für einen Mordsspaß machen können...

  • Nico Menn
    il y a 7 ans
    Droll und Lauenstein, welche Insel besucht ich ihr in Dänemark, wir waren schon sehr häufig auf Fanø und lieben es dort.
  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    il y a 7 ans

    Rücken und Workout im Studio und Laufen bei uns im wunderschönen Naturschutzgebiet und im Sachsenwald. Schon mancher Garten ist beim Joggen im Kopf entstanden :)

    Gerne plane ich dabei auch meinen Traumgarten/Park nach dem Motto: wenn ich mal im Lotto gewinne und genug Land habe...

    Im Urlaub - bei geeigneten Temperaturen - gehe ich morgens gerne Schwimmen.

  • PRO
    User
    il y a 7 ans

    Im Freien und im Tanzstudio - beides und ganzjährig, nicht nur, wenn der Frühling naht. Ich brauche den Ausgleich zur Schreibtischarbeit. Außerdem kommen mir beim Walken in der Natur immer gute Ideen, wenn ich mich mal irgendwo festgebissen habe und es hakt. Das Tanzen ist eine andere Art von Kreativität..

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    il y a 7 ans

    Hallo Nico Menn, die Familie lästert schon, wann wir denn endlich die "Fanö Goldcart" von Danibo bekommen würden? (wenn es sie denn gäbe).




  • Nico Menn
    il y a 7 ans
    Wie sagt man, einmal Fanø immer Fanø...
  • PRO
    Lazi + Lazi Fotografie und Bildbearbeitung
    il y a 7 ans

    In der Jammerbucht bei Lokken (spricht man "Löcken") ist es auch arg schön.

  • Undine
    il y a 7 ans

    Sport??? DRAUSSEN!!!

    Indoor habe ich immer das Gefühl nicht richtig atmen zu können.

    Wandern im Taunus oder auf La Palma (gern im Herbst/Winter) und Rennradfahren im norddeutschen Flachland (ganzjährig). Wobei Rennradfahren momentan echt Überwindung kostet...

    Freue mich auf den Sommer!!!





  • ingasu
    il y a 7 ans

    Im Verein im Trainings-Tanzraum. Sonst bei schönem Wetter auch gerne mal eine Wanderung in der Natur.

  • Nico Menn
    il y a 7 ans
    Entlang der Soester Börde.
  • ingasu
    il y a 7 ans

    Im Tanzsaal im Verein oder gemütliche Wanderungen bei schönem Wetter in der Fränkischen.

  • PRO
    Anthell Electronics
    il y a 7 ans

    Es macht mich geradezu sprachlos, mit welcher Begeisterung hier die phänomenalsten Sportarten betrieben werden. Meine Blackroll-orange wird nur noch bei akuten Nackenschmerzen genutzt, Springseil liegt unbenutzt irgendwo im Keller und der Hula hoop wurde an Weihnachten mit Tannenreisig umwickelt und als Türbogen zweckentfremdet. Den einzigen "Sport" den Ich betreibe, ist mit dem Hund gassi zu gehen und mit ihm Frisbee zu spielen. Wenn ich nicht gerade eine Ausrede finde, fahre Ich auch mal mit dem Fahrrad ins Büro.

    Ich arbeite wie wohl die meisten hier sehr viel, habe einen Haushalt zu führen, einen Garten zu pflegen und einen Hund zu versorgen. Nebenbei bin ich noch ehrenamtlich als Sterbebegleitung für Pallium unterwegs. Wenn Ich dann tatsächlich mal ein Stündchen Zeit für mich finde, liege ich auch einfach nur mal ganz gerne auf dem Sofa, lese ein Buch oder mache einfach mal gar nix!

  • PRO
    Mister Sandman
    il y a 7 ans

    Ich gehe sehr gerne draußen laufen. Aber natürlich nur wenn es nicht zu kalt und/oder regnerisch draußen ist. Ansonsten finde ich es im Fitnessstudio auch ganz schön und gelegentlich gehe ich auch mal ins Schwimmbad. :)

France
Personnaliser mon expérience à l'aide de cookies

Houzz utilise des cookies et d'autres technologies de suivi similaires pour personnaliser mon expérience utilisateur, me proposer du contenu pertinent et améliorer ses produits et services. En cliquant sur « Accepter », j'accepte l'utilisation des cookies telle qu'elle est décrite plus en détail dans la Politique d'Utilisation des Cookies de Houzz. Je peux rejeter les cookies non essentiels en cliquant sur « Tout rejeter » ou « Gérer mes préférences ».