Houzz Logo Print
webuser_513859875

Umgestaltung Wohn/Essbereich und Garderobe

Bianca Jahke
il y a 4 ans
Dernière modification : il y a 4 ans

Hallo zusammen

wir sind mit unserer Inneneinrichtung bzw Dekoration nicht ganz zufrieden.....uns fehlen hier einfach die ideen und die Kreativität. Anbei mal Bilder unserer Garderobe (hier hatten wir mal unsere ganzen Jacken hängen, was sehr unordentlich aussah). Wir wollten hier eigentlich nur eine. Spiegel und eine Möglichkeit Jacken von Gästen aufzuhängen, seither haben wir allerdings nichts passendes gefunden. Auch im Wohn und Essbereich fehlt uns einfach die Vorstellungskraft wie man es anders gestalten kann...... andere Couch bzw andersrum stellen ...... vielleicht gibt es ja hier ein paar ideen Danke im Voraus und Liebe Grüße Bianca Jahke

Garderobe:


Wohnzimmer:


Wohnzimmer



Esszimmer:




Commentaires (7)

  • Bianca Jahke
    Auteur d'origine
    il y a 4 ans

    Hallo Makhaya,

    vielen Dank für Deine schnelle Beurteilung und Deine Ideen. Gute erkannt dass wir im Faschingsverein sind ;)


    Da unsere Wände erst neu gestrichen haben (weil wir eine neue Küche bekommen haben) hatten wir die alten Bilder abgehängt, da es uns einfach nicht mehr gefallen hat.

    Gerne hätten wir ein tolles Bild mit Gold aber da was schönes zu finden ist nicht so einfach... vielleicht gibt es hierzu ja noch Ideen und Beispiele oder Ideen.


    Das stimmt wir haben irgendwie eine nicht so farbenfrohe Wohnung und das will ich ändern.... aber mir fehlen die Ideen und die Vorstellungskraft wie sowas aussehen kann..... (Welcher Teppich passt dazu.... welche Bilder etc. was kann man in der Küche noch machen damit es einfach gemütlicher und wohnhafter wird)


    Mit Privaten Bildern wollte ich mal so ne Fotowand mit kleinen Bilderrahmen machen, allerdings weiß ich nicht ob das dann gut aussieht.


    Eine Idee war auch mal, dass wir den Fernseher an die große Wand (neben dem Kamin) platzieren.... dann muss aber eine andere Couch her, da diese zu groß ist und man nicht mehr vorbei laufen kann. Hatten uns mal eine "zierlichere" Couch vorgestellt vielleicht auch mit etwas Farbe.


    Ja einrichten ist nicht jedermanns Sache :) vielleicht kommen ja noch Vorschläge mit Bildern damit man sich das mal etwas vorstellen kann..... bin irgendwie nicht so die Deko Frau, ich bewundere das immer nur bei anderen ;)


    Danke und liebe Grüße

    Bianca

  • MaJe MaJe
    il y a 4 ans

    Weißt du was, es kann nur eine sehr kleine Änderung sein, du setzt auf schöne Dekos und es wird in Ordnung sein. Du kannst einige Kissen, Tagesdecken, Lampen kaufen, irgendwas und wenn du nach interessanten Designermöbeln suchst, kannst du dir hier welche ansehen https://www.mirjan24.de/

  • PRO
    Makhaya Design
    il y a 4 ans

    Ich würde die Couch nicht auf die andere Seite stellen, da sie dann den Weg vom Flur blockiert.
    Farbkonzept: ihr habt grüne und rosa Akzente, wenn ich das richtig sehe. Beschränkt euch im großen auf eine der beiden Farben und setzt mit der anderen kleine Akzente. Da der Wohnbereich/Küche offen ist, würde ich das komplett durchziehen. Vielleicht einen Vintage Teppich in grün (vielleicht ist sogar etwas rosa mit drin). Kleinere Leuchten für eine gemütliche Akzent Beleuchtung am Abend. Ich würde auch etwas mehr Haptik mit reinbringen? Kissen in unterschiedlichen Strukturen.
    Für die Küche vielleicht auch ein paar Küchenkräuter..
    Im lokalen Möbelhaus suchen? Online gibt es zahlreiche Händler! Maisons du Monde hat auch immer ganz nette Sachen zum Dekorieren, die den Geldbeutel nicht sprengen.

  • PRO
    Makhaya Design
    il y a 4 ans

    Kunstdrucke kann man ganz gut bei junque suchen

  • PRO
    Makhaya Design
    il y a 4 ans


    Produkte von maison du monde


    Produkte von maison du monde, riva 1920 und kibek

  • Bianca Jahke
    Auteur d'origine
    il y a 4 ans

    Vielen lieben Dank für die Ideen werde ich mal die Seite durchstöbern dann wird das schon werden :)
    LG Bianca

France
Personnaliser mon expérience à l'aide de cookies

Houzz utilise des cookies et d'autres technologies de suivi similaires pour personnaliser mon expérience utilisateur, me proposer du contenu pertinent et améliorer ses produits et services. En cliquant sur « Accepter », j'accepte l'utilisation des cookies telle qu'elle est décrite plus en détail dans la Politique d'Utilisation des Cookies de Houzz. Je peux rejeter les cookies non essentiels en cliquant sur « Tout rejeter » ou « Gérer mes préférences ».