Houzz Logo Print
steffiaz

Fugenloses Badezimmer

Steffi
il y a 7 ans

Wir hätten gerne ein fugenloses Badezimmer (auch in der Duschkabine und über der Badewanne). Leider finde ich über Google nur sehr wenige bis gar keine, die Kalkputz, Beton Cire oder ähnliche Materialien in Österreich verwenden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, sind in Linz zu Hause.

Commentaires (7)

  • PRO
    natursteinwolf - die natursteinmanufaktur
    il y a 7 ans
    Wir können Ihnen eine tolle Empfehlung für offene Bäder/Duschen auch mit Naturstein-Gestaltungen aussprechen. Für Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern stehen wir Ihnen als
    Vertriebs- und Einbaupartner zur Verfügung!
    http://www.houzz.com/de/professional2/1140089/baqua
  • Steffi
    Auteur d'origine
    il y a 7 ans

    danke, naturofloor habe ich mir jetzt angesehen, wir lassen uns mal ein angebot machen.

    @Natursteinwerk: Wir sind in Österreich zu Hause ;)

  • PRO
    User
    il y a 7 ans

    Da bin ich gespannt, wie es gefällt und was dabei herauskommt.

  • Karin S.
    il y a 7 ans
    Wir haben Naturofloor im Bad und sind für die Wände so al Material sehr zufrieden. Für den Boden ist es leider nicht so der Hit, schon nach kurzer Zeit gab es Applatzungen. aufpassen müsst ihr auch mit der Farbe... Bei uns wurde ein Muster gemacht, es wurde uns aber nicht gesagt, dass die Farbe nach dem Lackieren dunkler erscheint! Ausserdem scheint es sehr schwierig zu sein, die Anschlussfugen gut hinzubekommen!
  • PRO
    User
    il y a 7 ans

    Das kann natürlich an dem ausführenden Betrieb und seiner Kompetenz liegen. Ich hatte in der Zusammenarbeit mit einem Betrieb für einen Kunden keine solchen Rückmeldungen. Die Familie ist sehr zufrieden. Hier ein Bild von der Baustelle.


  • PRO
    dirlenbach - garten mit stil
    il y a 7 ans
    Dernière modification :il y a 7 ans

    Vielleicht bin ich zu spät mit meinem Hinweis, aber falls nicht, versuchen Sie es doch mal bei

    www.farbpunkt.de

    eine Firma in Wiesbaden, die auch in Österreich arbeitet.
    Diese Firma macht außergewöhnliche Arbeiten und ist immer eine Empfehlung wert.

    Herzliche Grüße aus dem Rheingau
    Dieter Dirlenbach

France
Personnaliser mon expérience à l'aide de cookies

Houzz utilise des cookies et d'autres technologies de suivi similaires pour personnaliser mon expérience utilisateur, me proposer du contenu pertinent et améliorer ses produits et services. En cliquant sur « Accepter », j'accepte l'utilisation des cookies telle qu'elle est décrite plus en détail dans la Politique d'Utilisation des Cookies de Houzz. Je peux rejeter les cookies non essentiels en cliquant sur « Tout rejeter » ou « Gérer mes préférences ».