Houzz Logo Print
ursula_yngra

Bitte um Ideen für Garderobe und Schuhaufbewahrung

Ursula Yngra
il y a 7 ans

Der Eingangsbereich meines Hauses schreit nach Neuordnung. Ich mag Vintagestyle und shabby chic. Ich brauche Stauraum für viele (!) Schuhe und Garderobe für Mäntel und Jacken je nach Jahreszeit plus Platz für Behältnisse für Schals, Hüte etc. Gleich neben der Tür ist ein Fenster, das nicht zugestellt werden sollte... Wer hat Ideen für mich?

Commentaires (11)

  • PRO
    Raumagentur ArteFakt
    il y a 7 ans

    Ohne einen Grundriss, Höhenangaben und 2-3 Fotos von dem Raum fehlt uns leider die Grundlage zum arbeiten.

    Ursula Yngra a remercié Raumagentur ArteFakt
  • Brigitte Großimlinghaus
    il y a 7 ans

    Bitte um genauere Angaben!

    Ursula Yngra a remercié Brigitte Großimlinghaus
  • PRO
    Markus Kurkowski Industrie Design
    il y a 7 ans

    Ein Foto, Maße und ein Grundriss wären hilfreich, außerdem deine Entscheidung über: individuelle Maßanfertigung oder Massenprodukt

    Ursula Yngra a remercié Markus Kurkowski Industrie Design
  • Ursula Yngra
    Auteur d'origine
    il y a 7 ans

    Der nutzbare Raum ist 1.60 m mal 50 cm. Jetzt sieht es gruselig aus...




  • cwasch
    il y a 7 ans
    Hallo, am meisten stören die schweren Sammelbehälter auf dem dünnen Regalbrett und der Holzton zu der Wandfarbe. M.M.n. ist auch die Garderobe zu voll. Nicht benötigte Jacken könnten in den Schrank. Ich würde das dünne Regalbrett durch 2 dickere ersetzen und anstelle der großen Sammelbehälter mehrere flache mit gleichem Design wählen. Wenn es das Budget zulässt, den Rolladenschrank austauschen. Bitte gib uns etwas mehr Info bzgl Wohnstil und auch Budget, damit wir die, für dich optimale Lösung finden. LG
    Ursula Yngra a remercié cwasch
  • Ursula Yngra
    Auteur d'origine
    il y a 7 ans

    Danke für diese Anmerkungen - die nicht benötigten Jacken sind schon im Schrank... :( Wir sind ziemlich viele... Bezüglich Wohnstil - Kolonial, Vintage - ich mag alte Sachen. Büdget - so viel wie nötig und so wenig wie möglich.


  • Ursula Yngra
    Auteur d'origine
    il y a 7 ans

    eine schöne Idee, aber das funktioniert wegen dem Fenster leider nicht - trotzdem danke für deine Idee!

  • PRO
    Raumagentur ArteFakt
    il y a 7 ans

    also ein Grundriss wäre immer noch zielführender und hilfreicher ;)

  • Ursula Yngra
    Auteur d'origine
    il y a 7 ans

    Habe ich leider nicht zur Verfügung...nur eben die Maße siehe oben

  • PRO
    Raumagentur ArteFakt
    il y a 7 ans

    Die groben Maße definieren nicht die Position des Fensters auf der Stirnwand und sagen auch nichts über den Zugangsbereich aus, von wo aus die Fotos gemacht sind - also schnell mal Zettel, Stift und Zollstock geschnappt und los geht's ;)

France
Personnaliser mon expérience à l'aide de cookies

Houzz utilise des cookies et d'autres technologies de suivi similaires pour personnaliser mon expérience utilisateur, me proposer du contenu pertinent et améliorer ses produits et services. En cliquant sur « Accepter », j'accepte l'utilisation des cookies telle qu'elle est décrite plus en détail dans la Politique d'Utilisation des Cookies de Houzz. Je peux rejeter les cookies non essentiels en cliquant sur « Tout rejeter » ou « Gérer mes préférences ».