Houzz Logo Print
axel_eisenburger

Wahnsinns Umwandlung! Was sind das für Lampen?

Axel Eisenburger
il y a 3 ans

Hallo, eine unglaublich schöne stilvolle Verwandlung haben sie da geschaffen! Bravo! Könnten sie mir sagen, was das für Lampen an der Wand uns was das für ein Track/Spots sind? Glauben sie, dass das Konzept hier auch mit einem geölten Eichenboden aufgehen würde- in Bezug auf die schwarzen Akzente, in Form der Lampen? Vielen Dank

Sanierung Einfamilienhaus aus den 70ern · Plus d'infos

Commentaires (4)

  • PRO
    schulz.rooms
    il y a 3 ans

    Hallo Herr Eisenburger,


    ganz herzlichen Dank für Ihrer postive Meinung zu dem Ergebnis des Interiorkonzeptes.

    Die Wandleuchten sind von Toplight und kommen aus der PUK-Serie.

    Das 3-Phasen-Schienensystem ist von SLV.

    Grundsätzlich passen die Leuchten in der eingesetzten schwarzen Oberflächenausführung auch hervoragend zu geölter Eichendiele .

    Ich wünsche Ihnen viel Freude bei Ihrem Projekt.


    Herzliche Grüße aus Bremen..


    Volker Schulz


  • Axel Eisenburger
    Auteur d'origine
    il y a 3 ans

    Vielen Dank für ihre Antwort😊 sind das die normalen PUK Lampen oder die maxx Größe? Die Spots auf dem Track kommen dann bestimmt auch aus dem SLV Sortiment, oder? Ein klein bisschen spezieller: wenn man im Treppenhaus die Lampen aus Chrom gewählt hätte und im Flur aus schwarz, würde sich das beißen? Grund das Treppenhaus etwas absetzen wegen einer grauen Wand und im Flur den s/w Look wegen schwarzen Türklinken aufnehmen. Ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße aus Hannover!😊

  • PRO
    schulz.rooms
    il y a 3 ans

    Die Puk-Leuchten sind die kleine Variante. Wobei die Maxx-Variante auch schön wäre-dann aber weniger in der Anzahl. Grundsätzlich würde ich alle Leuchten gleichfarbig wählen, zumindes in diesem Konzept. Konzeptionell bin ich kein Planer der groß an Wänden mit Farbe arbeitet. Ich tendiere bzw plane, wenn ich akzentuieren möchte, eher mit ausdruckstarken Tapeten. Aber auch dann würde ich bei einer Lampenfarbe bleiben.

  • Axel Eisenburger
    Auteur d'origine
    il y a 3 ans

    Ok, verstehe. Ja, die maxx wären auch super, haben drei Auslässe- die Treppe ist allerdings „nur 90“ cm breit- fürchte dafür sind sie dann zu groß.

France
Personnaliser mon expérience à l'aide de cookies

Houzz utilise des cookies et d'autres technologies de suivi similaires pour personnaliser mon expérience utilisateur, me proposer du contenu pertinent et améliorer ses produits et services. En cliquant sur « Accepter », j'accepte l'utilisation des cookies telle qu'elle est décrite plus en détail dans la Politique d'Utilisation des Cookies de Houzz. Je peux rejeter les cookies non essentiels en cliquant sur « Tout rejeter » ou « Gérer mes préférences ».