Houzz Logo Print
webuser_790003681

Schlafzimmer/Bad/Sauna

Hi! Hat jemand Ideen für die Anordnung meiner Schlafzimmer/Bad/Ankleide-Kombination? ist hier auch eine Sauna möglich? Es ist Neubau, und kurz vor den Werkplenen.. bitte um schnelle Hilfe ( verfügbare Wohnfläche 6,3 x 4,5


Commentaires (9)

  • PRO
    BRÜNING INTERIORS
    il y a 10 jours

    Hallo und Glückwunsch zum Neubau :)


    Leider habe ich keine Zeit für eine ausführliche Planung. Zeit für einen kritischen Kommentar nehme ich mir.


    Die Planung sieht für mich nicht nach "Neubau" aus, sondern nach Kompromiss bzw. Altbau.

    - Ecken, Kanten, Türen en Masse

    Wo ist die Idee, das Charmante, was aus einem schnöden Raum einen Wohlfühlort macht? Der Vorraum zb. kostet nur Platz und man läuft auf die schöne Duschecke zu...


    Ich bin mir sicher, dass die Experten hier eine schöne Lösung zu Papier bringen werden, die aus einem etwas seltsamen Grundriss einen gewollten Grundriss machen.


    Eigentlich möchte ich es gar nicht fragen, aber wie sieht denn der restliche Grundriss aus? Ich habe da das Gefühl, dass da auch noch optimierbare Fläche schlummert...


    Schönes Wochenende

    Dominic

    Utilisateur Houzz - 790003681 a remercié BRÜNING INTERIORS
  • Utilisateur Houzz - 790003681
    Auteur d'origine
    il y a 10 jours



    Wir verfolgen gerade mehrere Varianten, im Augenblick haben wir die ideale nicht gefunden. Wäre super wenn jmd mit fachkundigem Auge einmal drüber schauen und optimieren könnte. Danke.

  • PRO
    BRÜNING INTERIORS
    il y a 10 jours

    Das ist ja deutlich charmanter, als ich bfürchtet habe ;)


    Ein Sache würde ich ändern, die verstehe ich fast nie. Die Speisekammer in der Küche erschließt sich mir nicht. Raumgewinn ist keiner vorhanden. Ich würde die Küche durchlaufen lassen und dafür das WC größer machen. Zum einen sieht dann die Küche besser aus und im WC passt dann auch ein schöner Waschtisch rein und nicht so ein Kompromissbecken...


    Grüße

    Dominic

  • Utilisateur Houzz - 790003681
    Auteur d'origine
    il y a 10 jours

    Danke, Dominic, das werde ich auf jeden ansprechen. Hast du mir einen Tipp bzgl. Schlafzimmer/Bad/Ankleide?

  • PRO
    BRÜNING INTERIORS
    il y a 8 jours

    Wie gesagt,


    mir fehlt die Zeit tiefer einzusteigen. Tut mir Leid.


    Grüße

    Dominic

  • PRO
    Beihl Ambiente GmbH
    il y a 8 jours

    Guten Morgen, vielleicht wäre das hier ein Lösungsansatz.

    Ihr könntet direkt nach der Sauna Duschen.


    Viele Grüße, Alexandra



  • Utilisateur Houzz - 790003681
    Auteur d'origine
    il y a 18 heures

    Hi Steffi,
    dein Vorschlag ist super 👍kannst du mir sagen die groß die Sauna ist?

  • PRO
    Nicola Bushuven Interior Consulting
    il y a 2 heures

    Hallo,


    wenn ich die Frage stellen darf:

    Warum haben Sie das Layout geändert? In dem Gesamtplan ist die Aufteilung viel besser.


    Grüße

    NIC

France
Personnaliser mon expérience à l'aide de cookies

Houzz utilise des cookies et d'autres technologies de suivi similaires pour personnaliser mon expérience utilisateur, me proposer du contenu pertinent et améliorer ses produits et services. En cliquant sur « Accepter », j'accepte l'utilisation des cookies telle qu'elle est décrite plus en détail dans la Politique d'Utilisation des Cookies de Houzz. Je peux rejeter les cookies non essentiels en cliquant sur « Tout rejeter » ou « Gérer mes préférences ».